Pferde-Reiten

33 Rezepte Bremsenspray selbst gemacht

33 Rezepte Bremsenspray selbst gemacht

Bremsen sind riesige Schädlinge – buchstäblich weil sie größer als gewöhnliche Fliegen sind – und ihre Bisse sind äußerst schmerzhaft.

Sie können Sprays in Geschäften kaufen, um sie in Schach zu halten, aber Sie können auch effektive DIY-Versionen herstellen – hier sind unsere 33 beliebtesten hausgemachten Bremsenspray-Rezepte, die Sie vielleicht zu Hause ausprobieren möchten.

1. So stellen Sie ein hausgemachtes Fliegenspray für Ihr Pferd her

 

Wie dieser Blogger schreibt, sind kommerzielle Fliegensprays in Ordnung – aber sie enthalten viele Chemikalien. Wenn Sie jedoch nach Alternativen suchen, teilt sie ihr Rezept. Es braucht nur drei einfache Zutaten, von denen keine Ihrem Pferd schadet, also warum probieren Sie es nicht aus und sehen, wie es funktioniert?

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

2. Wie man Bremsenspray herstellt – einfach und leicht

Diese YouTuberin ist darauf spezialisiert, durch die Verwendung von ätherischen Ölen ein giftfreies Leben zu führen, und ihr Kanal widmet sich der Aufgabe, anderen Menschen dabei zu helfen, dasselbe zu tun. In diesem Video haben wir gelernt, wie man ein gesundes und natürliches Bremsenspray herstellt, von dem wir sicher sind, dass es vielen Menschen nacheifern wird.

3. Wie man hausgemachte Fliegenspray-Rezepte für Pferde herstellt: Pferd und Hund

 

Wenn Sie nach einigen Optionen suchen, die Sie ausprobieren können, dann sollte dieser Beitrag von Interesse sein. Darin finden Sie viele Vorschläge für hausgemachte Rezepte, die von Horse & Hound-Lesern vorgeschlagen wurden. Lesen Sie es und sehen Sie, welches Ihrer Meinung nach am besten funktioniert!

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

4. Selbstgemachtes Fliegenspray für Pferde, Kühe oder Ziegen

Ein Vorteil der Herstellung von DIY-Fliegenspray ist, dass es viel billiger sein kann, als Produkte im Laden zu kaufen. Das Video Dieses Video zeigt Ihnen, wie es hergestellt wird, ist ganz natürlich und für die Anwendung bei Kühen, Ziegen und Pferden geeignet. Probieren Sie es aus, um zu sehen, wie es gemacht wird!

5. Funktionieren selbstgemachte Bremsensprays? Altbewährtes Rezept

Das Problem bei der Suche nach DIY-Rezepten im Internet ist, dass sie oft nicht funktionieren. Dieser Blog behauptet jedoch, dass ihre Version, die auf Apfelessig und ätherischen Ölen basiert, „erprobt und wahr“ ist – also sollte das etwas einen Test wert sein, oder?

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

6. Wie man Bremsenspray herstellt

Das Rezept für das Bremsenspray, das Sie in diesem Video zubereiten lernen, ist kaum einfacher. Alles, was Sie brauchen, ist Essig, etwas Spülmittel und ein wenig Wasser. Es zeigt nur, dass es manchmal nicht nötig ist, die Dinge zu verkomplizieren – und oft sind die einfachsten Lösungen die besten!

7. Wie man Bremsen zur Not abweisend macht – glückliches Pferd

Manchmal, wenn Sie von Bremsen befallen sind, müssen Sie etwas mischen, um sie in Eile zu halten. Und wenn das die Situation ist, in der Sie sich befinden, ist hier ein hilfreicher Beitrag, der Ihnen drei Möglichkeiten mit Zutaten beibringt, die Sie wahrscheinlich bereits zur Hand haben.

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

8. Wie man das beste 5-Gallonen Bremsen- und Zeckenspray herstellt

Wenn Sie große Mengen Bremsenspray benötigen, ist dies das Video für Sie. Es lehrt Sie, wie man fünf Gallonen Zeug mischt, und da es so ins Detail geht, ist es die Art von Plan, die für jeden leicht zu befolgen ist.

9. Funktionieren selbstgemachte Bremsensprays wirklich? Pferdegesundheit

 

Dieser Beitrag beginnt mit einer Diskussion darüber, ob hausgemachte Fliegensprays funktionieren – und zeigt Ihnen, wie Sie sie richtig verwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Anschließend erklärt er, wie man eine einfache, aber effektive Kopie erstellt, was dies zu einer wertvollen Ressource macht, die es wert ist, gelesen zu werden.

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

10. DIY Fliegenspray für dein Pferd – das beste Rezept!

Wie dieser YouTuber in der Einleitung zu diesem Video erklärt, unterscheidet sich dieses Spray durch die Einbeziehung von Sonnenschutz. Dies bedeutet, dass es auch nützlich ist, um Ihre Tiere vor der Sonne zu schützen, was ideal ist, wenn sie einen großen Teil des Tages im Freien in direkter Sonneneinstrahlung sind.

11. Hausgemachte Bremsenspray-Rezepte

 

Dieser Beitrag lädt zum Lesen ein. Darin lernen wir, wie man einige natürliche Fliegensprays testet, die man selbst herstellt, um zu sehen, welches am besten funktioniert. Dann können Sie versuchen, einige davon selbst zu mischen, um zu sehen, ob Sie die gleichen Ergebnisse replizieren können.

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

12. Wie man ein Fliegenspray für Pferde herstellt

Der Sinn dieses Videos ist es, Ihnen zu zeigen, wie Sie Fliegenspray herstellen, das billiger als im Laden gekaufte Versionen und außerdem frei von schädlichen Chemikalien ist, wodurch es auch für Ihre Tiere gesünder wird. Möchten Sie wissen, wie das gemacht wird? Dann schauen Sie sich das Video an, um mehr zu erfahren!

13. Hausgemachtes Fliegenspray für Pferde – Erfahrener Reiter

 

Dieser Blogbeitrag zeigt Ihnen nicht nur eine, sondern zwei verschiedene Möglichkeiten, hausgemachte Bremsenlösungen zu mischen. Auf diese Weise können Sie beide ausprobieren, um zu sehen, welches für Sie funktioniert – oder vielleicht experimentieren, indem Sie Ideen kombinieren, um etwas Besseres zu finden.

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

14. Bremsenspray zum Selbermachen von Molly & Ella Springreiten

Wir müssen sagen, dass das Rezept, das Ihnen dieses Video zeigt, einige der ungewöhnlichsten Zutaten enthält, die wir je gesehen haben. Wer hätte zum Beispiel daran gedacht, Knoblauch oder Schwarztee zu verwenden? Wenn diese YouTuber jedoch sagen, dass es funktioniert, könnten sie recht haben. Also warum nicht mal ausprobieren und sich selbst ein Bild machen?

15. Hausgemachter Bremsenschutz

Hier ist ein Blogbeitrag, der Ihnen von zwei Versionen von Bremsenschutzmitteln erzählt, die Sie ganz einfach zu Hause herstellen können. Das Grundrezept verwendet nichts, was Sie wahrscheinlich nicht bereits zu Hause haben, aber wenn Sie eine sehr starke Version wünschen, fügen Sie einfach einige ätherische Öle hinzu, um die Wirksamkeit des Tranks zu steigern!

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

16. Natürliches Fliegenspray für Vieh, das wirklich wirkt!

Dieses Video behauptet, Ihnen beizubringen, wie man ein „wirklich effektives“ Fliegenspray herstellt. Sie benötigen viele Zutaten, aber nichts, was zu teuer oder schwer zu finden ist. Wenn Sie also nach einer effektiven hausgemachten Lösung für Bremsen suchen, ist dies möglicherweise genau das Richtige.

17. 5 hausgemachte Fliegensprays für Pferde – Pet Keen

In diesem Beitrag lernen Sie fünf verschiedene Möglichkeiten kennen, eine hausgemachte Lösung zu mischen, die die Freunde Ihres Pferdes vor Fliegen schützt. Bei so vielen Optionen da draußen finden Sie sicher diejenige, die für Sie funktioniert. Warum also nicht weiterlesen und sehen, welche Version Ihr Favorit ist?

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

18. WIE MAN Ein hausgemachtes Fliegenspray für Ihr Pferd herstellt, das tatsächlich funktioniert!!

Wir haben bereits erwähnt, dass Tee eine ziemlich seltsame Zugabe zu einer Bremsenmischung ist – aber hier ist ein anderes Rezept, das danach verlangt, also funktioniert es wahrscheinlich wirklich! Wie auch immer, dieser Mix wird fast nichts kosten, also gibt es keinen Grund, nicht etwas zu mischen und es selbst auszuprobieren!

19. DIY Fliegenspray-Rezepte für Pferde

Dieser Beitrag erklärt mehrere Optionen, die Sie verwenden können, um Pferde vor Fliegen zu schützen – einschließlich einer anderen, die Knoblauch enthält. Es erklärt auch eine gängige Option, die nicht verwendet werden sollte, und warum Sie sie vermeiden sollten, also lohnt es sich, sie nur der Sache wegen zu lesen.

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

20. DIY Huföl, Fliegenspray und Glitzerschaukasten

Hier ist ein Video, das Ihnen zeigt, wie Sie DIY Huföl und -glanz plus Bremsenspray herstellen. Auf diese Weise müssen Sie kein Geld ausgeben, um eines dieser Produkte in einem Geschäft zu kaufen, was Ihnen hilft, eine Menge Geld zu sparen.

21. Hausgemachtes Fliegenspray für Pferde

Wie dieser Blogger erklärt, hat die Herstellung von Bremsenspray viele Vorteile. Zum Beispiel ist es billiger, enthält keine schädlichen Chemikalien und kann schonender für die Haut eines Pferdes sein. Klingt nach etwas, das Sie ausprobieren möchten? Dann lesen Sie den Blog, um mehr zu erfahren!

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

22. Was man nicht in eine selbstgebaute Bremsenspritze stecken sollte

Wenn Sie hausgemachte Produkte für Ihre Pferde herstellen, ist es ebenso wichtig zu wissen, was Sie nicht verwenden sollten, wie zu wissen, was am besten ist. Glücklicherweise hat dieser YouTuber ein Video gemacht, in dem erklärt wird, welche Gegenstände zu vermeiden sind, damit Sie Ihre Tiere nicht versehentlich verletzen.

23. Wie man ein Bremsenspray herstellt

Dieses Video ist auf Niederländisch – aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie diese Sprache nicht verstehen, denn es hat auch englische Untertitel! Es ist auch sehenswert, weil es Ihnen beibringt, wie man ein einfaches, aber hochwirksames Bremsenspray herstellt. Probieren Sie es aus und sehen Sie, was Sie denken!

24. Stellen Sie Bremsenspray her – Professionelle Pferdepfleger

 

Wir lieben die Ehrlichkeit dieser Bloggerin, die damit beginnt, dass sie nicht weiß, welches Online-DIY-Rezept das beste ist. Seine Version scheint jedoch gut zu funktionieren, was dies zu einem guten Ausgangspunkt macht, wenn Sie einen hausgemachten Zerstäuber benötigen, der die Arbeit mit minimalem Aufwand erledigt.

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

25. WIE MAN FLIEGENSPRAY FÜR PFERDE MIT HAND HORSMART TIPPS HERSTELLT

In diesem kurzen Video lernen Sie, wie Sie Fliegenspray schnell und einfach mischen können, um diese lästigen Insekten von Ihren geliebten Tieren fernzuhalten. Du benötigst nur ein paar preiswerte Zutaten und es ist auch alles natürlich – also viel gesünder als im Laden gekaufte Sprays.

26. 3 einfache DIY-Fliegenspray-Rezepte

 

Hier sind drei weitere effektive Rezepte für natürliche Fliegensprays, die Ihnen helfen werden, Fliegen und andere Schädlinge von Ihren Pferden fernzuhalten. Alle von ihnen sind preiswert, und sie alle scheinen großartige Arbeit darin zu leisten, Fliegen fernzuhalten, also warum nicht versuchen, selbst eine zu machen?

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

27. DIY Fliegenspray-Rezept – 3 $

Das Fliegenspray in diesem Video kostet Sie nicht mehr als 3 $. Es leistet hervorragende Arbeit, um Fliegen fernzuhalten, und es dient sogar als Mähnepflegemittel, also ist es eine praktische Allzwecklösung, die sich jeder Pferdebesitzer mit Selbstachtung die Zeit nehmen sollte, um zu lernen, wie man es herstellt.

28. Hausgemachtes Bremsenspray

Dieser Blogbeitrag ist kurz und unkompliziert und gibt Ihnen zwei einfache Rezepte, die einfach zuzubereiten sind und die Arbeit erledigen. Sie müssen nicht viel Zeit damit verbringen, unnötige Details nachzulesen, also machen Sie weiter und mischen Sie Ihre Sprühlösung, um Ihre Pferde zu schützen.

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

29. DIY Bremsenspray von Aiyana Martinez

Wir lieben einfach den Anfang dieses Videos – YouTuber leitet es mit den Worten „So macht man coole Sachen“ ein. Der Rest des Videos dauert nur eine Minute. Wenn Sie also lernen möchten, wie man Dinge herstellt, die wie Pferdebremsen aussehen, brauchen Sie nicht lange, um es sich anzusehen!

30. Hausgemachtes Abwehrmittel gegen Bremsen

Dieses Abwehrmittel verhindert, dass Bremsen und alle anderen Fliegen auf Ihren Tieren landen. Es basiert auf Essig, ist in nur etwa 10 Minuten herzustellen und schützt Ihre Pferde, was es zu einer idealen Wahl macht, wenn Sie lieber keine fertige Lotion aus einem Geschäft kaufen möchten.

Überprüfen Sie die Rezeptdetails

31. Fliegenspray für Pferde und Raubtiere

Dieser YouTuber-Kanal widmet sich der Dokumentation des Lebens in ihrem Zuhause im Südosten von Ohio, und in diesem Video lernen wir ihre Version des handgemachten Bremsensprays kennen. So etwas ist für jeden, der Vieh hält, unerlässlich, also schauen Sie sich ihr Video an, um zu sehen, wie er es macht.

32. Wie man ein natürliches Fliegenspray für Pferde herstellt

 

تبدأ هذه المدونة مشاركتها بالإشارة إلى أن تكلفة شراء بخاخ ذبابة الحصان يمكن أن تزيد بسرعة. وتواصل الحديث عن نسختها الطبيعية التي تكلف أقل بكثير من المنتجات الباهظة الثمن والمليئة بالمواد الكيميائية التي يمكنك شراؤها في المتجر ، ونحن على يقين من أن الكثير من الناس سيرغبون في تجربتها.

تحقق من تفاصيل الوصفة

33. بخاخ ذباب مكون من 4 مكونات لحصانك!

يمكن صنع هذا البخاخ الفعال باستخدام أربعة مكونات فقط. لكننا لن نخبرك بما هم عليه ، لذلك عليك مشاهدة الفيديو لمعرفة ذلك. لكنها فكرة تستحق التعلم عنها ، لذا انقر عليها واكتشف كيف يفعلونها!

الكثير من الحلول المنزلية الرائعة لإبقاء ذباب الخيل بعيدًا

كما ترون ، لا يوجد نقص في الوصفات الرائعة لخلط الحلول محلية الصنع التي ستؤدي عملاً ممتازًا في إبقاء ذباب الخيل بعيدًا.

Wir hoffen, dass Ihnen das Lesen und Betrachten dieser Pläne genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns das Sammeln für Sie bereitet hat – und vor allem hoffen wir, dass Sie das Rezept gefunden haben, das Sie benötigen, um Ihr eigenes Bremsenspray herzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

horse riding

33 Recipes Homemade Horse Fly Spray

33 Recipes Homemade Horse Fly Spray

Horse flies are huge pests – literally because they are larger than ordinary flies – and their bites are extremely painful.

You can buy sprays at stores to keep them at bay, but you can also make effective DIY versions—here are our 33 favorite homemade horse fly spray recipes that you might want to try at home.

1. How to make a homemade fly spray for your horse

 

As this blogger writes, commercial fly sprays are fine – but they contain a lot of chemicals. However, if you are looking for alternatives, she shares her recipe. It only takes three simple ingredients, none of which harm your horse, so why not give it a try and see how it works?

Check recipe details

2. How to make horse fly spray – simple and easy

This YouTuber specializes in living a toxin-free life through the use of essential oils, and her channel is dedicated to helping other people do the same. In this video, we learned how to make a healthy and natural horse fly spray that we are sure many people will want to emulate.

3. How to make homemade fly spray recipes for horses: horse and dog

 

If you are looking for some options to try, then this post should be of interest. In it you will find many suggestions for homemade recipes suggested by Horse & Hound readers. Read it and see which one you think might work best!

Check recipe details

4. Homemade fly spray for horses, cows or goats

One advantage of making DIY fly spray is that it can be much less expensive than buying products at the store. The video This video teaches you to make is all natural and suitable for use on cows, goats, as well as horses. Check it out to see how it’s done!

5. Do homemade horse fly sprays work? Tried-and-true recipe

The problem with finding DIY recipes online is that they often don’t work. However, this blog claims that their version, based on apple cider vinegar and essential oils, is “tried and true” – so this should be something worth testing, right?

Check recipe details

6. How to make horse fly spray

The horse fly spray recipe that this video teaches you to make is hardly simpler. All you need is vinegar, some dish soap and a little water. It just goes to show that sometimes, there’s no need to overcomplicate things – and often the easiest solutions are the best!

7. How to make horse fly repellent in a pinch – happy horse

Sometimes, when you find yourself infested with horse flies, you need to mix something up to keep them in a hurry. And if that’s the situation you find yourself in, here’s a helpful post that teaches you three ways with ingredients you probably already have on hand.

Check recipe details

8. How to make the best 5-gallon horse fly and tick spray

If you need large amounts of horse fly spray, this is the video for you. It teaches you how to mix five gallons of stuff, and since it goes into so much detail, it’s the kind of plan that’s easy for anyone to follow.

9. Do homemade horse fly sprays really work? Horse health

 

This post begins with a discussion of whether homemade fly sprays work – as well as teaching you how to use them correctly for best results. He then explains how to make a simple yet effective copy, making this a valuable resource worth reading.

Check recipe details

10. DIY fly spray for your horse – the best recipe!

As this YouTuber explains in the introduction to this video, what makes this spray different is the inclusion of sunscreen. This means that it is also useful in protecting your animals from the sun, which is ideal if they are outside in direct sunlight for a large part of the day.

11. Homemade horse fly spray recipes

 

This post makes for some interesting reading. In it, we learn how to test some natural fly sprays that you make yourself to see which works best. Then, you can try mixing some yourself to see if you can replicate the same results.

Check recipe details

12. How to make a fly spray for horses

The point of this video is to show you how to make fly spray that is less expensive than store-bought versions and also free of harmful chemicals, making it healthier for your animals too. Interested in knowing how this is done? Then give the video a watch to find out more!

13. Homemade Fly Spray For Horses – Skilled Rider

 

This blog post gives you not just one but two different ways to mix homemade horse fly solutions. This way, you can try both to see which one works for you – or maybe experiment by combining ideas to come up with something better.

Check recipe details

14. DIY Horsefly Spray من Molly & Ella Showjumping

We have to say that the recipe that this video brings to you contains some of the most unusual ingredients we’ve seen. Who would have thought of using garlic or black tea, for example? However, if these YouTubers say it works, they might be right. So why not give it a try and see for yourself?

15. Homemade horse fly repellent

Here is a blog post that tells you about two versions of horse fly repellent that you can easily make at home. The base recipe doesn’t use anything you probably don’t already have at home, but if you want a very strong version, just add some essential oils to boost the potency of the potion!

Check recipe details

16. Natural fly spray for livestock that really works!

This video claims to teach you how to make a “really effective” fly spray. You will need many ingredients, but nothing that is too expensive or hard to find, so if you are looking for an effective homemade solution for horse flies, this may be just the thing.

17. 5 Homemade Fly Sprays for Horses – Pet Keen

In this post, you’ll learn five different ways to mix a homemade solution that will protect your horse’s friends from flies. With so many options out there, you’re sure to find the one that works for you, so why not read on and see which version is your favourite?

Check recipe details

18. HOW TO MAKE A homemade fly spray for your horse that actually works!!

We previously mentioned that tea is a rather strange addition to a horse fly mixture – but here’s another recipe that calls for it, so it probably really works! Anyway, this mix won’t cost nearly anything, so there’s no reason not to mix some up and try it out for yourself!

19. DIY Fly Spray Recipes for Horses

This post explains several options you can use to protect horses from flies – including another that contains garlic. It also explains one common option that shouldn’t be used and why you should avoid it, so it’s worth reading just for the sake of it.

Check recipe details

20. DIY Hoof Oil, Fly Spray, and Glitter Showcase

Here’s a video that shows you how to make DIY hoof oil and shine plus horse fly spray. This way, you won’t need to spend money on buying any of these products from a store, which helps you save quite a bit of money.

21. Homemade fly spray for horses

As this blogger explains, there are many advantages to making horse fly spray. For example, it’s cheaper, contains no harmful chemicals and can be gentler on a horse’s skin. Sounds like something you’d like to try? Then give the blog a read to find out more!

Check recipe details

22. What not to put in a homemade horse fly sprayer

When making homemade products for your horses, it is as important to know what you should not be using as it is to know what is best. Fortunately, this YouTuber made a video explaining which items to avoid, so you won’t end up inadvertently hurting your animals.

23. How to make a horse fly spray

This video is in Dutch – but don’t worry if you don’t understand this language because it also has English subtitles! It’s also worth a watch because it teaches you how to make a simple but highly effective horse fly spray. Check it out and see what you think!

24. Make Horse Fly Spray – Professional Equestrian Grooms

 

We love the honesty of this blogger, who begins by saying that she doesn’t know which online DIY recipe is the best. However, its version seems to work just fine, which makes this a good place to start if you need a homemade atomizer that does the job with minimal fuss.

Check recipe details

25. HOW TO MAKE FLY SPRAY FOR HORSES WITH HAND HORSMART HINTS

In this short video, you will learn a quick and easy way to mix up fly spray to keep those pesky biting insects away from your beloved animals. You’ll only need a few inexpensive ingredients, and it’s all natural too – so it’s much healthier than store-bought sprays.

26. 3 Simple DIY Fly Spray Recipes

 

Here are three other effective natural fly sprays recipes that will help you keep flies and other pests away from your horses. All of them are inexpensive, and they all seem to do a great job at keeping flies away, so why not try making one yourself?

Check recipe details

27. DIY Fly Spray Recipe – $3

The fly spray in this video will cost you no more than $3. It does a great job of keeping flies away, and it even doubles as a mane conditioner, so it’s a practical, all-purpose solution that any self-respecting horse owner should take the time to learn how to make.

28. Homemade horse fly spray

This blog post is short and straightforward, giving you two simple recipes that are easy to prepare and will get the job done. You won’t need to spend a lot of time reading up on unnecessary details, so go ahead and mix your spray solution to protect your horses.

Check recipe details

29. DIY Horse Fly Spray by Aiyana Martinez

We just love the beginning of this video – YouTuber introduces it with the words “This is how to make cool stuff”. The rest of the video is only a minute long, so if you want to learn how to make things that look like horse flyes, it won’t take you long to finish watching!

30. Homemade horse fly repellent

This repellent will prevent horse flies and all other flies from landing on your animals. It is vinegar-based, takes only about 10 minutes to make and will keep your horses protected, making it an ideal choice if you’d rather not buy a ready-made lotion from a store.

Check recipe details

31. Fly spray for horses and predators

This YouTuber channel is dedicated to documenting life in her home in southeastern Ohio, and in this video, we learn her version of handmade horse fly spray. Something like this is essential for anyone who keeps livestock, so give her video a watch to see how he does it.

32. How to make a natural fly spray for horses

 

This blog begins its post by noting that the cost of purchasing a horse fly spray can add up quickly. And she goes on to talk about its natural version that costs a lot less than the expensive, chemical-laden products you can buy in the store, and we’re sure many people will want to try it.

Check recipe details

33. A 4-Ingredient Fly Spray For Your Horse!

This effective sprayer can be made using only four ingredients. But we won’t tell you what they are, so you have to watch the video to find out. But it’s an idea worth learning about, so click through and find out how they do it!

Lots of great home solutions to keep horse flies away

As you can see, there is no shortage of great recipes for mixing homemade solutions that will do an excellent job of keeping horse flies away.

We hope you enjoyed reading and viewing these plans as much as we did collecting them for you—and above all, we hope you’ve found the recipe you need to make your own horse fly spray.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button