Fitness- und Bodybuilding-Spiele

6 Übungen für Fortgeschrittene, um deine Arme auf das nächste Level zu bringen

6 Übungen für Fortgeschrittene, um deine Arme auf das nächste Level zu bringen

Es gibt einen gemeinsamen Ausdruck, der in allen Aspekten des Lebens verwendet wird – „Keep it simple“. Ein anderer geläufiger Satz ist jedoch „Vielfalt ist die Würze des Lebens“.

Beim Training ist es nicht anders. Einfache Bewegungen können immer effektiv sein, aber es gibt Zeiten, in denen eine Änderung erforderlich sein kann, um Fortschritt und Entwicklung einzuleiten. Einer der häufigsten Bereiche, die Menschen verbessern möchten, sind die Arme.

Egal, ob Sie Masse aufbauen oder Form entwickeln möchten, diese fortgeschrittenen Bewegungen helfen Ihnen, Ihr Armaufbaupotenzial zu maximieren. Wenn Sie schon eine Weile Langhantel spielen und es leid sind, die immer gleichen Bewegungen zu machen, lesen Sie weiter, denn wir haben ein Programm, das nur für Sie erstellt wurde.

Wenn Sie ein Anfänger sind, gibt es hier bei M&S ​​viele großartige Programme, die Ihnen helfen, diese grundlegenden Gewinne zu erzielen, aber das Erlernen der richtigen Form und das Wissen, wie man die Muskeln trainiert, ist ein Muss, um diese Bewegungen auszuführen. Nehmen Sie sich Zeit, um grundlegende Übungen zu lernen und sich mit der richtigen Form vertraut zu machen. Gehen Sie dann zurück und geben Sie diesen Befehl.

Empfohlen: Brauchen Sie Hilfe beim Muskelaufbau? Nehmen Sie an unserem KOSTENLOSEN Muskelaufbaukurs teil

Was wissen Sie über diese Übungen?

Ich möchte nicht deutlich machen, dass die Ausführung dieser Bewegungen sehr schwierig ist. Das sind sie wirklich nicht. Aber zu wissen, wie du dich fühlst, ist ein Muss. Deshalb gelten diese Übungen als Teil des „Advanced“-Programms. Sie müssen lernen, sich Zeit zu nehmen, mit dem Gewicht nicht an die Grenzen zu gehen und das Beste aus jeder Wiederholung zu machen.

Das sind auch keine Übungen, die unbedingt in Riesensätzen oder Riesensätzen gemacht werden müssen. Sich auf qualitativ hochwertige Kontraktionen zu konzentrieren, die Muskeln so gut wie möglich zu isolieren und geduldig zu sein, sind alles Bestandteile dieser Art von Programm.

Schließlich sollten Sie bei diesen Übungen nicht maximal eine Wiederholung machen. Der Heckcurl ist als das „vierte Powerlifting“ bekannt, weil es Wettkämpfe dafür gibt. Abgesehen davon ist keine dieser Bewegungen für die Einzelwiederholungsstärke gedacht. Ein moderates Gewicht bei höheren Wiederholungen hilft Ihnen, das Maßband zu dehnen.

Verwandt: Bench Pressure Calculator: Berechnen Sie 1 REP MAX (1RM)

Trizeps

1. Drücken Sie auf den Rücksitz

Dies ähnelt dem einfachen Bankdrücken, außer dass Ihre Hände die Stange mit dem gegenüberliegenden Griff halten. Deine Handfläche sollte zu dir zeigen. Dies hält die Brust außer Bewegung und reduziert auch Schulterverletzungen.

Führen Sie diese Bewegung nicht ohne Spotter aus. Es ist notwendig, einen Spotter zu haben, der Ihnen hilft, die Stange richtig zu brechen, damit Sie die Wiederholungen korrekt ausführen können. Das Abschrauben einer Stange mit umgekehrtem Griff ist schwieriger als mit einem herkömmlichen Griff.

Legen Sie sich auf die Bank und legen Sie Ihre Hände mit einem Untergriff etwas breiter als Ihre Schultern auf die Querstange. Stellen Sie Ihre Füße flach auf den Boden und stellen Sie sicher, dass Ihre Schultern flach auf der Bank liegen. Nachdem der Beobachter Ihnen geholfen hat, das Klebeband zu lösen, halten Sie es auf Armlänge über Ihre Brust. Senken Sie die Stange nach unten, bis sie Ihre Brust berührt. Versuchen Sie dabei, die Ellbogen gebeugt zu halten. Halten Sie die Stange auf Ihrer Brust bei Kontakt an.

Drücken Sie die Stange mit der Kraft auf den Trizeps nach hinten, bis Ihre Arme oben verriegelt sind. Dies ist ein Vertreter. Führen Sie die erforderlichen Wiederholungen auf die gleiche Weise durch. Bitten Sie den Moderator, Ihnen mit dem Bandständer am Ende Ihrer Gruppe zu helfen.

2. Dehnung des Trizepsmuskels mit Kurzhanteln über den Körper

Du kennst das vielleicht als Hanteldruck. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie sie nebeneinander ausführen. Dies hilft, jeden Arm besser zu isolieren, als wenn Sie beide ausführen würden, da Sie sich nur auf die Arbeitsseite konzentrieren.

Drücken Sie, während Sie auf der Bank liegen, eine Hantel auf Armlänge nach oben, als würden Sie ein einarmiges Bankdrücken machen. Wenn Sie den Ellbogen beugen, senken Sie das Gewicht nach unten, bis es die Brust auf der anderen Seite Ihres Körpers berührt. Wenn das Gewicht in deiner rechten Hand ist, sollte es deine linke Brust berühren und umgekehrt.

Halten Sie Ihren Arm ruhig, strecken Sie den Arm und heben Sie das Gewicht zurück in die Ausgangsposition. Dies ist ein Vertreter. Führen Sie die erforderlichen Wiederholungen auf die gleiche Weise durch. Wenn Sie fertig sind, wechseln Sie die Seite und wiederholen Sie den Vorgang.

3. Einarmige Seilquetschung

Der einzige Unterschied zwischen dieser und der einarmigen Trizepsverlängerung am Kabel besteht darin, dass Sie anstelle des herkömmlichen geraden Griffs ein Seil verwenden. Das Seil ermöglicht es Ihnen, das Handgelenk zu drehen und eine stärkere Kontraktion als bei einem normalen Griff zu erreichen.

Die Verwendung eines Kabels anstelle von Hanteln sorgt für Spannung während der gesamten Bewegung, wodurch der Trizeps härter arbeitet. Da dies die letzte Bewegung in diesem Bereich ist, machen Sie das Beste daraus.

Wenn Sie dies tun, ist der einzige Körperteil, der sich bewegen muss, der Arm, wenn der Ellbogen gebeugt und gestreckt ist. Wenn Sie zu Beginn abnehmen müssen, verwenden Sie zu viel. Halten Sie die Kontraktion ein paar Mal unten, bevor Sie das geklemmte Gewicht zum Stapel zurückkehren lassen.

Bizeps

4. Wickeln Sie die EZ-Stange strikt gegen die Wand

Wenn Sie CT Fletcher folgen, wissen Sie, was das ist. Ja, es ist ein einfacher Crimp der EZ-Stange, aber wenn Sie an der Wand stehen, können Sie den Schwung nicht nutzen. Der Bizeps ist alleine und Sie können nicht das gleiche Gewicht verwenden wie bei der regulären Version.

Warum EZ-Bar statt einer Langhantel? Die Verwendung der Kurven im EZ-Band schont Ihre Handgelenke und Ellbogen. Wenn Eisen alles ist, was Sie haben, können Sie es verwenden.

Wenn Sie sich beugen, heben Sie die Stange an, bis Sie beginnen, die Spannung zu verlieren. Wickeln Sie das Klebeband nicht ganz bis zu Ihren Schultern. Dadurch wird sichergestellt, dass der Bizeps von Anfang bis Ende arbeitet.

5. Kurzhantel-Hammer-Prediger-Curl

Der Unterschied zwischen dem normalen Preacher-Curl und der Hammer-Version besteht darin, dass die Unterarme und der untere Bizeps mit dem Hammergriff mehr arbeiten. Sie können dies mit beiden Armen gleichzeitig tun, aber hier ist ein besserer Weg, dies zu tun.

Setzen Sie sich auf die Bank oder setzen Sie sich zur Seite und lehnen Sie einen Arm mit dem Gewicht in Ihrer Hand über das Kissen des Predigers. Dies sorgt für mehr Dehnung und verringert auch die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Schwung verwenden.

Heben Sie kein Gewicht und lassen Sie es nicht fallen. Dies ist ein einfacher Weg, sich zu verletzen. Kontrolliere das Gewicht, lass es dich nicht kontrollieren.

6. Zutmann-Curl

Dies ist als Aufwärmübung beliebt, aber als Abschlussübung sehr effektiv. Nach den ersten beiden Bewegungen müssen Sie möglicherweise das Gewicht reduzieren, das Sie verwenden, aber es lohnt sich. Sie können dies im Sitzen oder Stehen tun.

Während Sie das Gewicht aufrollen, drücken Sie den Bizeps für einen Moment zusammen, bevor Sie die Hanteln zurück in die Handballenauflage drehen. Lassen Sie die Ellbogen nicht hinter den Körper gehen. Dies ist kein Pull-Curl. Versuchen Sie auch, Ihre Schultern ruhig zu halten.

Beispiel für fortgeschrittene Armübungen

Wir führen diese Übung acht Wochen lang einmal wöchentlich an seinem besonderen Tag durch. Sie sollten sich im letzten Satz innerhalb des empfohlenen Wiederholungsbereichs dem Muskelversagen nähern. Beginnen Sie mit einem Gewicht, mit dem Sie die korrekte Ausführung jeder Bewegung kennen. Sobald Sie sich wohl fühlen, konzentrieren Sie sich darauf, das Gewicht zu erhöhen, an dem Sie arbeiten. Machen Sie bei allen Übungen 90 Sekunden Pause zwischen den Sätzen.

Sport treiben Gruppen Schauspieler
Drücken Sie auf den Rücksitz 3-4 8-10
Die Trizeps-Extensionsübung mit Kurzhanteln quer über den Körper 3-4 8-10
Einarmige Seilkompression 3-4 8-10
Hartes EZ-Klebeband an der Wand 3-4 8-10
Kurzhantel Hammer Preacher Curl 3-4 8-10
Zottmann-Curl 3-4 8-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Fitness and bodybuilding games

6 advanced exercises to take your arms to the next level

6 advanced exercises to take your arms to the next level

There is a common expression used in all aspects of life – “Keep it simple”. However, another common phrase is “Diversity is the spice of life.”

When it comes to training, it’s no different. Simple movements can always be effective, but there are times when a change may be necessary to initiate progress and development. One of the most common areas that people want to improve are the arms.

Whether you want to add size or develop shape, these advanced movements will help you maximize your arm building potential. If you have been playing barbell for a while and are tired of doing the same old moves, keep reading because we have a program made just for you.

If you’re a beginner, there are many great programs available here at M&S ​​to help you achieve those foundational gains, but learning proper form and knowing how to train the muscles is a must to perform these movements. Give yourself time to learn basic exercises and get familiar with proper form. Then go back and give that command.

Recommended: Need help building muscle? Take our FREE Muscle Building Course

What do you know about these exercises?

I do not want to make it clear that performing these movements is very difficult. They really aren’t. But knowing how you feel is a must. That’s why these exercises are considered part of the “Advanced” program. You must learn to take your time, do not push the limits with weight, and make the most of each repetition you do.

These aren’t exercises that necessarily have to be done in giant sets or giant sets either. Focusing on quality contractions, isolating the muscles to the best of your ability, and being patient are all components of this type of program.

Finally, don’t go for a max of one rep on these lifts. The stern curl has been known as the “fourth powerlifting” because there are competitions for it. Other than that, none of these movements are intended for single repetition strength. A moderate weight at higher repetitions is what helps you stretch the tape measure.

Related: Bench Pressure Calculator: Calculate 1 REP MAX (1RM)

triceps

1. Press the reverse seat

This is similar to the basic bench press, except that your hands are holding the bar with the opposite handle. Your palm should be facing you. Doing so keeps the chest out of motion and reduces shoulder injury as well.

Do not do this movement without a spotter. It is necessary to have a spotter to help you break the bar correctly so that you can perform the repetitions correctly. Unscrewing a rod with a reverse grip will be more difficult than with a traditional grip.

Lie on the bench and place your hands on the crossbar using an underhand grip slightly wider than your shoulders. Place your feet flat on the floor and make sure your shoulders are flat on the bench. After the observer helps you undo the tape, hold it across your chest at arms length. Lower the bar down until it touches your chest. Try to keep your elbows folded while you do this. Pause the bar on your chest on contact.

Using the force on the triceps, press the bar back until your arms are locked at the top. This is one representative. Do the required repetitions in the same way. Ask the moderator to help you with the tape rack at the end of your group.

2. Extension of the triceps muscle with dumbbells across the body

You may know this as the dumbbell pressure. The only difference is that you will perform them side by side. This helps isolate each arm better than if you were to perform them both because you are only focusing on the work side.

While lying on the bench, press one dumbbell up at arms length as you would a one-arm bench press. When bent at the elbow, lower the weight down until it touches the chest on the other side of your body. If the weight is in your right hand, it should touch your left chest and vice versa.

Keeping your arm still, extend the arm and raise the weight back to the starting position. This is one representative. Do the required repetitions in the same way. When you’re done, switch sides and repeat.

3. Single arm rope squeeze

The only difference between this and the single-arm cable triceps extension is that you use a rope instead of the traditional straight handle. The rope allows you to twist the wrist and get a greater contraction than a regular grip.

Using a cable instead of dumbbells provides tension throughout the entire movement, making the triceps work harder. Since this is the last movement in this area, make the most of it.

When you do this, the only part of the body that has to move is the arm when the elbow is bent and straightened. If you have to shed weight to start, you’re using too much. Hold the contraction at the bottom for a couple of times before allowing the clamped weight to return toward the stack.

biceps

4. Strictly wrap the EZ rod against the wall

If you follow CT Fletcher, you know what that is. Yes, it’s a basic crimp of the EZ bar, but being against the wall prevents you from using the momentum. The biceps are on their own, and you won’t be able to use the same weight you would on the regular version.

Why EZ-Bar instead of a barbell? Using the curves in the EZ Band will make it easier on your wrists and elbows. If iron is all you have, you can use it.

When you bend, lift the bar up until you start to lose tension. Do not wrap the tape all the way up to your shoulders. This will ensure that the biceps are working from start to finish.

5. Dumbbell Hammer Preacher Curl

The difference between the normal preacher curl and the hammer version is that the forearms and lower biceps will work more with the hammer grip. You can do this with both arms at once, but here’s a better way to do it.

Sit on the bench or seat aside and lean one arm over the preacher’s pillow with the weight in your hand. This provides more stretch and also reduces the likelihood that you will use momentum.

Do not lift weight or let it fall. This is an easy way to get hurt. Control the weight, don’t let it control you.

6. Zutmann Curl

This is popular as a warm-up exercise, but is very effective as a final exercise. After the first two moves, you may have to reduce the weight you’re using, but it’s worth it. You can do this sitting or standing.

As you roll the weight up, squeeze the biceps for a moment before turning the dumbbells back to the palm rest position. Do not let the elbows go behind the body. This is not pull curl. Try to keep your shoulders still, too.

Sample of advanced arm exercises

We perform this exercise once a week on his special day for eight weeks. You should approach failure within the recommended repetition range in the final set. Start with a weight that will allow you to know the correct execution of each movement. Once you feel comfortable, start focusing on increasing the weight you are working on. Rest 90 seconds between sets for all exercises.

Playing sports groups actors
Press on the reverse seat 3-4 8-10
The triceps extension exercise with dumbbells across the body 3-4 8-10
Single arm rope compression 3-4 8-10
Hard wrap EZ tape on the wall 3-4 8-10
Dumbbell Hammer Preacher Curl 3-4 8-10
Zottmann Curl 3-4 8-10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button