Snowboarden

Top 10 Marken des Snowboardens

Top 10 Marken des Snowboardens


  1. Burton
  2. Skateboarden
  3. Genua
  4. Laube
  5. Roxy
  6. Lip Tech
  7. Hauptstadt
  8. نيترو
  9. Kolophonium
  10. Jonas auf Eis

1. Burton

Burton ist weltweit als die beste Snowboardmarke aller Zeiten bekannt. Burton Snowboards ist die beliebteste Snowboardmarke. Burton mit Sitz in Vermont ist seit 1977 ein wichtiger Akteur auf dem Markt. Das Burton-Snowboard wurde als erstes modernes Skateboard entwickelt. Burton verkauft alles von Snowboards, Schneeausrüstung und hochwertiger Kleidung bis hin zu Accessoires für Männer, Frauen und Kinder. Burton setzt bei seinen Produkten auf Nachhaltigkeit und setzt bei seiner Ausrüstung auf neueste Technologie und Innovation. Burton wurde zwischen den weltbesten Snowboardern Shaun White, Mark McCuris und Kelly Clark gesichtet.

2. Snowboarden

RIDE Snowboards nähert sich Burton als innovativste Snowboardmarke aller Zeiten. RIDE wurde 1992 gegründet und ist eine ziemlich neue Snowboardmarke, die es mit ihrer Technologie und ihrem Design an die Spitze des Marktes geschafft hat. Das Motto des Snowboard-Unternehmens lautet „for the people“, was bedeutet, dass die Boards mit Blick auf die Verbraucher entwickelt wurden. Das RIDE Snowboard-Team besteht aus erfolgreichen, derzeit anerkannten, aufstrebenden Snowboardern und Snowboardern, die alle unterschiedliche Visionen von Design und Technologie der Marke haben. RIDE hat sich auch mit seiner eigenen Bekleidungsmarke einen Namen gemacht, die Snowboardbekleidung und -ausrüstung im Streetwear-Stil kreiert.

3. Genua

Mit Platz drei ist Gnu die nächste unter den Top 10 der Snowboard-Marken, insbesondere wegen ihrer Innovationen. Gnu Snowboards sind bekannt für ihre tiefen, geformten Seitenprofile und einzigartigen, kühnen Grafiken. Seit 1977 ist Gnu für seine einzigartigen Boards mit starkem Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit bekannt, was es zu einem der führenden Umweltunternehmen in der Snowboardindustrie macht.

Gnu-Skateboards verwenden Bananentechnologie, die Snowboarder lieben. Während dies Boards für Tricks und Experten sind, bietet Gnu eine Vielzahl von Boards für weniger erfahrene Snowboarder. Sie bieten hochwertige Boards und Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder aller Erfahrungsstufen.

4. Laube

Arbor Skateboards sind die nächstbeste Snowboardmarke und eine der umweltfreundlichsten. Arbor Skateboards sind bekannt für ihre Qualität, Leistung, Nachhaltigkeit und nachhaltig gewonnene Materialien aus Holz und Bambus. Dies ist das 24-jährige Engagement von Arbor für Nachhaltigkeit und Technologie. Arbor bietet nur Herrenbekleidung an, während Snowboards unisex sind; Für Männer, Frauen und sogar Jugendliche. Arbor verkauft auch Skateboards und anderes Zubehör, das das Angebot der Marke diversifiziert. Seit 1995 ist Arbor für seine hochwertigen Boards und sein Engagement für Umwelt und Menschen bekannt.

5. Roxy

Roxy ist eine bekannte Marke für alles, was sie herstellen, einschließlich hochwertiger Snowboards. Roxy ist für viele verschiedene Dinge bekannt und bleibt eine der besten Skate-Marken der Welt. Insbesondere Roxy ist eine Top-Marke für den professionellen Damen-Eiskunstlauf. Roxy-Snowboards sind im Vergleich zu anderen Boards normalerweise günstiger und die Marke bietet Größen, die perfekt für Frauen sind. Roxy umfasst Snowboards für alle Snowboardlevels, vom Anfänger bis zum Experten. Abgesehen von Snowboards ist Roxy für andere Sportgeräte für Frauen wie Surfen bekannt.

6. Lippentechn

Lib Tech belegt den sechsten Platz unter den besten Snowboardmarken, die von Snowboardern hergestellt werden. Ihre Ingenieure erstellen nicht nur Panels und Technologie, sondern verwenden sie auch. Lib Tech veröffentlicht neue Formen und Kurven für alle Arten von Snowboardern. Neben Snowboards konzentriert sich Lib Tech auf andere Sportarten wie Skateboarden, Surfen und Skateboarden. Lib Tech konzentriert sich darauf, die besten Boards für all diese Sportarten herzustellen. Lib Tech konzentriert sich wie andere auf dieser Liste auf ihren Umweltprozess und stellt gleichzeitig sicher, dass es der sicherste und effektivste ist. Sie halten sich an die Abwesenheit von gefährlichen Abfällen.

7. Pro Kopf

Als nächstes auf der Liste steht Capita, eine der neuesten Eislaufmarken, die es an die Spitze geschafft haben. Im Jahr 2000 wurden Capita Snowboards von zwei ehemaligen professionellen Snowboardern, Blue Montgomery und Jason Brown, aus einer Garage in Seattle, Washington, herausgebracht. Durch die Zusammenarbeit mit Skaterfreunden wie Dustrin Krysak und Corey Smith konnte sich Capita aufgrund des Vertrauens und des Erfolgs dieser Skater einen Namen in der Eiskunstlaufbranche machen. Die Snowboardmarke zog 2013 nach Österreich, als die Elan Snowboard Factory Insolvenz anmeldete, und seitdem werden dort Capita Boards produziert und hergestellt.

8. Nitro

Als nächstes kommt Nitro, das ebenfalls von zwei ehemaligen Skatern, Tommy Delago und Sepp Ardelt, gegründet wurde. Gegründet 1989 in Seattle, Washington. Nitro Snowboards sind für alle Arten von erfahrenen Skifahrern gemacht und bieten verschiedene Stile für unterschiedliche Vorlieben wie Freestyle, Backcountry und All-Mountain-Snowboarden. Nitro verkauft Skateboards, Kleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder. Die Snowboardmarke besitzt auch zwei Oberbekleidungsmarken, Nitro Outerwear und L1. Die Marke ist eine der Top-Marken weltweit mit Niederlassungen in Europa und in den Vereinigten Staaten. Ihre Aufgabe ist es, Snowboardausrüstung für jeden Snowboardertyp anzubieten, was sie so beliebt macht.

9. Kolophonium

Rossignol ist die älteste in der Liste der Top-Snowboardmarken und seit 1907 eine führende Marke. Rossignol ist seit über 100 Jahren ein wichtiger Akteur in der Snowboardindustrie. Die Marke wurde in den französischen Alpen geboren und ist immer noch sehr beliebt und als Marke leicht erkennbar. Ihr Stil ist französisch und ihre Snowboards und Ausrüstung sowie Kleidung und Accessoires sind an den Sportchampions zu sehen. Abgesehen von Snowboardausrüstung hat Rossignol expandiert und bietet trendige Kleidung an. Ihre breite Produktpalette und Qualität heben sie von anderen Marken ab und sie gehören weiterhin zu den Top-Marken.

10. Jones auf Eis

Eine weitere Snowboardmarke auf der Liste ist Jones Snowboards. Die Jones Figure Skating Company wurde vom preisgekrönten Skater Jeremy Jones gegründet. Das Ziel von Jeremy Jones war es, eine Marke der hochwertigsten Boards zu schaffen, die die beste Leistung unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit liefert, indem er sie herstellt. Boards sind für alle Arten von Snowboardern gemacht und bieten verschiedene Boards für unterschiedliche Erfahrungsstufen. Jones Snowboards wurde 2010 gegründet und ist die neueste Marke auf dieser Liste. Seit 2010 ist Jones Snow Boards ein großer Erfolg und setzt seine Innovationen und Designs von seinem kalifornischen Hauptsitz aus fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Snowboarding

Top 10 brands of snowboarding

Top 10 brands of snowboarding


  1. Burton
  2. Skateboarding
  3. Genoa
  4. Arbor
  5. Roxy
  6. Lip Tech
  7. capital
  8. نيترو
  9. Rosinol
  10. jonas on ice

1. Burton

Burton is known worldwide as the best snowboarding brand of all time. Burton Snowboards is the most popular brand of snowboards. Based in Vermont, Burton has been a major player in the market since 1977. The Burton snowboard was created as the first modern skateboard. Burton sells everything from snowboards, snow equipment, and high-quality clothing to accessories for men, women, and children. Burton focuses on sustainability in its products and has the latest technology and innovation in its equipment. Burton has been spotted among the world’s best snowboarders, Shaun White, Mark McCuris, and Kelly Clark.

2. Snowboarding

RIDE Snowboards approaches Burton as the most innovative snowboarding brand ever. Founded in 1992, RIDE is a fairly recent brand of snowboarding that has made it to the top of the market with its technology and design. The snowboard company’s motto is “for the people,” which means that the boards are designed with consumers firmly in mind. The RIDE Snowboard team has been built up of successful, currently recognized, up-and-coming snowboarders and snowboarders who all offer different visions of the brand’s design and technology. RIDE has also made its name with its own clothing brand that creates streetwear style snowboarding clothing and equipment.

3. Genoa

Coming in at number three, Gnu is next in the top 10 snowboarding brands specifically for their innovations. Gnu Snowboards are known for their deep, sculpted side profiles and unique, bold graphics. Since 1977, Gnu has been known for its unique boards with a strong focus on environmental sustainability, making it one of the top environmental companies in the snowboarding industry.

Gnu skateboards use banana technology that snowboarders love. While these are boards for tricks and experts, Gnu offers a variety of boards for less experienced snowboarders. They offer high quality boards and clothing for men, women and children of all levels of experience.

4. Arbor

Arbor skateboards are the next best snowboarding brand and one of the most eco-friendly. Arbor Skateboards are known for their quality, performance, sustainability and sustainably sourced materials from wood and bamboo. This has been Arbor’s 24-year commitment to sustainability and technology. Arbor offers men’s clothing only, while snowboards are unisex; For men, women and even young people. Arbor also sells skateboards and other accessories that diversify their brand’s offering. Since 1995, Arbor has been known for its high quality boards and dedication to the environment and people.

5. Roxy

Roxy is a well known brand, for everything they make including high quality snowboards. Roxy is known for many different things, and remains one of the best skate brands in the world. Specifically, Roxy is a top brand for professional women’s figure skating. Roxy snowboards are usually more affordable compared to other boards and the brand offers sizes that are perfect for women. Roxy includes snowboards for all levels of snowboarding, from beginners to experts. Apart from snowboards, Roxy is famous for other sports equipment for women, such as surfing.

6. Lip Tech

Lib Tech is ranked sixth among the best brands of snowboarding, made of snowboarders. Their engineers not only create panels and technology, but also use them. Lib Tech releases new shapes and curves for all types of snowboarders. Apart from snowboards, Lib Tech focuses on other sports like skateboarding, surfing and skateboarding. Lib Tech focuses on making the best boards for all these sports. Lib Tech, like others on this list, focus on their environmental process, while making sure that it is the safest and most effective. They adhere to the absence of hazardous waste.

7. Per capita

Next on the list is Capita, one of the newest ice skating brands to make it to the top. In 2000, Capita Snowboards were brought up from a garage in Seattle, Washington by two former professional snowboarders, Blue Montgomery and Jason Brown. Working with skaters friends like Dustrin Krysak and Corey Smith, Capita has been able to make her mark in the figure skating industry because of the trust and success of these skaters. The snowboard brand moved to Austria in 2013 when the Elan Snowboard Factory declared bankruptcy and since then, Capita boards have been produced and manufactured there.

8. nitro

Next comes Nitro, which was also founded by two former skaters, Tommy Delago and Sepp Ardelt. Founded in 1989 in Seattle, Washington. Nitro Snowboards are made for all types of experienced skiers and offer different styles for different preferences such as freestyle, backcountry and all-mountain snowboarding. Nitro sells skateboards, clothing, and accessories for men, women, and children. The snowboarding brand also owns two outerwear brands, Nitro Outerwear and L1. The brand is one of the top brands worldwide with offices in Europe and across the United States. Their job is to offer snowboarding equipment to every type of snowboarder, which is what makes them so popular.

9. Rosinol

Rossignol is the oldest in the list of top snowboarding brands, having been a leading brand since 1907. Rossignol has been a major player in the snowboarding industry for over 100 years now. The brand was born in the French Alps and is still very popular and easily recognizable as a brand. Their style is French and their snowboards and equipment such as clothing and accessories are seen on the sports champions. Apart from snowboarding equipment, Rossignol has expanded and offers trendy clothing. Their wide range of products and quality is what sets them apart from other brands, and they continue to be one of the top brands.

10. Jones on Ice

Another snowboarding brand on the list is Jones Snowboards. The Jones Figure Skating Company was founded by award-winning skater, Jeremy Jones. Jeremy Jones’ goal was to create a brand of the highest quality boards that delivers the best performance with sustainability in mind by creating it. Boards are made for all types of snowboarders and offer different boards for different levels of experience. Founded in 2010, Jones Snowboards is the newest brand on this list. Since 2010, Jones Snow Boards has been a huge success and continues to innovate and design from its California headquarters.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button