Snowboarden

Liste der Eiskunstlauffähigkeiten

Liste der Eiskunstlauffähigkeiten

Snowboarding gibt es seit den 1920er Jahren und hat sich seit der Verwendung von Planken für die Abfahrten erheblich weiterentwickelt. Es gibt viele verschiedene Arten des Snowboardens, wie z. B. Freestyle-Skiing for Fun. Snowboarden wird auch sehr wettbewerbsfähig. So hat sich beispielsweise der Einsatz von Halfpipe und Rennen auf olympischem Niveau gezeigt. Diese Liste enthält eine Vielzahl grundlegender Fähigkeiten für diejenigen, die sich für das Snowboarden interessieren.


Liste der Eiskunstlauffähigkeiten

  • beugen Sie die Knie
  • Schau in die Richtung, in die du gehst
  • Wie man effektiv den Berg hinuntergeht
  • wie zu beschädigen
  • Lerne zu fallen
  • Stellen Sie sicher, dass die Ausrüstung zu Ihnen passt
  • Einen Plan zur Entwicklung der Fähigkeiten haben

beugen Sie die Knie

Wenn Sie die Knie beugen, können Sie bergab leichter beschleunigen. Je mehr Sie Ihre Knie beugen, desto schneller wird Ihre Geschwindigkeit. Wenn Sie Ihre Knie beugen, setzen Sie sich nicht in eine vollständige Kniebeuge und behalten Sie eine athletischere Haltung bei. Beugen Sie Ihre Knie ist entscheidend, wenn Sie die Unebenheiten auf der Piste überwinden. Wenn die Knie gebeugt sind, ist die Absorption der Landung einfacher, da sich der Fahrer durch die Luft bewegt.

Schau in die Richtung, in die du gehst

Eines der wichtigsten Dinge, an die Sie denken sollten, wenn Sie auf der Piste sind, ist, die Richtung zu spüren. Wenn Sie nach links schauen, werden Sie nach links gehen und umgekehrt. Beim Abstieg vom Berg ist es normal, dass Ihre Bewegung Ihrem Sehweg entspricht.

Wie man effektiv den Berg hinuntergeht

Dieser Tipp richtet sich hauptsächlich an Snowboarder. Die Idee beim Snowboarden für Anfänger ist es, sicher den Berg hinunter zu fahren. Anfänger haben oft Schwierigkeiten, die Geschwindigkeit ihres Abstiegs zu kontrollieren. Wenn Sie die Rampe in horizontaler Richtung statt gerade nach unten überqueren, nehmen Sie nicht viel Geschwindigkeit auf und können sich bei Bedarf selbst anhalten.

wie zu beschädigen

Bewegen Sie Ihren Körper beim Wenden in die gewünschte Richtung. Ihr Ober- und Unterkörper müssen jederzeit ausgerichtet sein. Wenn der Körper nicht synchron ist, werden Sie wahrscheinlich stürzen.

Lerne zu fallen

Ein Sturz ist unvermeidlich. Dies gilt, wenn Sie Anfänger oder Profi sind. Wenn Sie stürzen wollen, stürzen Sie so, dass mögliche Verletzungen vermieden werden. Fahrer sollten ihre Arme so nah wie möglich an ihre Brust heben, um den Aufprall zu absorbieren. Die Beine des Reiters sollten ebenfalls gebeugt sein. Eine weitere clevere Art, sicher zu fallen, ist, direkt auf deinen Hintern zu fallen. Es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Fahrer während des Sturzes verletzt.

Stellen Sie sicher, dass die Ausrüstung zu Ihnen passt

Wenn deine Ausrüstung richtig zu deinem Skateboard passt, wirst du wahrscheinlich keine Probleme mit der Ausrüstung haben, sobald du auf der Piste bist. Die Schuhe kommunizieren mit dem Skateboard selbst. Sie sollten eng anliegen, aber nicht so eng, dass Sie Ihren Fuß nicht spüren können. Außerdem sollten sich Ihre Füße nicht in Ihren Schuhen bewegen. Wenn sich der Fuß im Schuh bewegt, wird es für den Fahrer schwierig, gegen die Seite des Skateboards zu drücken. Dies erschwert es dem Reiter schließlich, bestimmte Bewegungen auszuführen.

Einen Plan zur Entwicklung der Fähigkeiten haben

Der beste Weg, die Fähigkeiten von Skater-Anfängern zu verbessern, ist die Entwicklung eines Angriffsplans. Zum Beispiel ist das Erlernen der Grundlagen, wie Snowboarden funktioniert, ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. Als nächstes ist das Erlernen des Wendens eine wesentliche Fähigkeit, die alle Fahrer beherrschen sollten. Dann können die Fahrer lernen, wie man kleine Sprünge über Unebenheiten ausführt. Die Idee ist, mit dem direktesten Lernansatz zu beginnen und dann zu fortgeschritteneren Bewegungen überzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Snowboarding

Figure Skating Skills List

Figure Skating Skills List

Snowboarding has been around since the 1920s and has evolved significantly since the use of planks to go down the slopes. There are many different types of snowboarding, such as freestyle skiing for fun. Snowboarding also becomes very competitive. For example, the use of Halfpipe and racing has been shown at the Olympic level. This list collects a variety of essential skills for those interested in pursuing snowboarding.


Figure Skating Skills List

  • bend your knees
  • Look in the direction you’re heading
  • How to go down the mountain effectively
  • how to damage
  • Learn how to fall
  • Make sure the gear fits you
  • Having a skill development plan

bend your knees

When you bend your knees, it is easier for you to accelerate when going downhill. The more you bend your knees, the faster your speed will be. When bending your knees, do not settle into a full squat and maintain a more athletic stance. Bend your knees is critical when getting past the bumps on the slopes. When the knees are flexed, the absorption of the landing is easier as the rider is moving through the air.

Look in the direction you’re heading

One of the most important things to remember when you’re on the slopes is to feel the direction. If you look to the left you will go to the left and vice versa. It is normal when you descend from a mountain that your movement matches your path of vision.

How to go down the mountain effectively

This tip is mainly for snowboarders. The idea of ​​snowboarding for beginners is to go down the mountain safely. Beginners often struggle with controlling the speed of their descent. If you ride across the ramp in a horizontal direction instead of straight down, you won’t pick up much speed and you will be able to stop yourself as needed.

how to damage

When turning, move your body in the direction you want. Your upper and lower body must be aligned at all times. If the body is not in sync, you will likely fall.

Learn how to fall

Falling is inevitable. This applies if you are a beginner or a professional. If you are going to fall, fall in such a way as to avoid possible injury. Riders should raise their arms to their chests as close as possible to absorb the impact. The rider’s legs should also be bent. Another clever way to fall safely is to fall straight on your butt. It will reduce the chances of a rider getting injured during the fall.

Make sure the gear fits you

If your gear fits your skateboard correctly, you probably won’t have any gear issues once you’re on the slopes. The shoes communicate with the skateboard itself. They should have a snug fit, but not so tight that you can’t feel your foot. Also, your feet should not move inside your shoes. If there is foot movement inside the shoe, it will make it difficult for the rider to press against the side of the skateboard. This eventually makes it more difficult for the rider to make certain movements.

Having a skill development plan

The best way to improve beginner skaters’ skills is to develop a plan of attack. For example, learning the basics of how snowboarding works is an excellent place to start. Next, learning how to turn is an essential skill all riders should know how to do. Then, riders may learn how to perform small jumps over bumps. The idea is to start with the most direct approach to learning and then move on to more advanced movements.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button